Kundenmeinungen via booking.com

Sehen Sie hier einige echte Kundenmeinungen aus dem Buchungsportal booking.com:

„Die Wohnung war sowohl, was die Ausstattung anbelangt, als auch die Sauberkeit betreffend in einem hervorragenden Zustand. Besonders die ruhige Randlage – trotzdem ist die Innenstadt leicht erreichbar – wurde von uns als gestresste Großstädter als sehr wohltuend empfunden.“

Andreas - Bewertung auf booking.com vom 12.8.16

„Wir sind rundum begeistert. Modernes, neues Apartmenthotel in ruhiger Lage in Bamberg-Gartenstadt. Obwohl ich nur einmal telefonischen Kontakt zum Personal hatte war dieses sehr freundlich. Man berücksichtigte auch meinen Wunsch nach einem Apartment im EG. Das Einchecken ging problemlos mit einem vorher übermittelten Türcode. Zimmer ist ausreichend groß für 2 Personen, Küchenzeile ist mit allem ausstattet. Das Bad ist geräumig und hat eine sehr große Dusche. Die Betten sind sehr gut, auch mit chronischen Rückenschmerzen kann man hier gut schlafen! Alles war liebevoll vorbereitet z.B. mit Informationsmaterial wo die Geschäfte und Restaurants sind. Bäcker ist 1 Minute zu Fuß entfernt. Parken kann man kostenlos vor dem Haus oder hinten im Hof. In die Bamberger Innenstadt fährt ein Bus (hält in der Nähe) oder mit dem Auto ist man in 5 Minuten dort. Wir sind begeistert und kämen gerne wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend!“

Eheppar - Bewertung auf booking.com vom 17.8.16

„Schönes, helles und sehr sauberes Zimmer mit kleiner Küchenzeile. Wir waren nur für 3 Tage in Bamberg, waren aber rundum zufrieden. Sollten wir noch mal in Bamberg sein, werden wir auf jeden Fall wieder ein Zimmer im Aparthotel buchen.“

Solveig - Bewertung auf booking.com vom 18.8.16

„Das Zimmer im Aparthotel Bamberg war ganz toll eingerichtet, super sauber und der Weg nach Gartenstadt hat sich gelohnt. Absolutes Highlight: Die Regendusche!!!“

Sandkerwamädla - Bewertung auf booking.com vom 25.8.15